You Tube Rewind 2014 – Der musikalische und witzige Jahresrückblick


Ups schon wieder neigt sich ein Jahr zu Ende, diesmal Abteilung 2014. Gerade erst noch die letzten Osterhasen verspeist und schon sind die Weihnachtsmänner wieder dran.

Zum Jahresende möchte ich gerne auf das klassegemachte Video #YouTube 2014 hinweisen, was wirklich von den Details lebt. Aber schaut es euch selber mal an (Siehe unten).

Ab 2015 werde ich den Fokus verstärkt auf das Thema „Ganzheitlicher Customer Service“ und den erforderlichen Veränderungen auf dem Weg in die Zukunft setzen (Da ist noch vieeeeeeeeeeeel Luft nach oben).
Der Aspekt Monitoring wird dabei auch eine Rolle spielen und dabei freue ich mich schon auf das Testen des Monitoring Tools von Brandwatch.
Gute Beispiele werden aus der Praxis näher beleuchtet oder einfach nur über #Blog, #Twitter und Co. verbreitet.

Wie sagte schon „Gandalf“ im #Hobbit:
Jede gute Geschichte hat es verdient ausgeschmückt zu werden“ 🙂

Und nun viel Spaß beim You Tube dniweR 2014

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Social Media, Youtube abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s